Gemeinde Obertaufkirchen

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Engagierte(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Teilzeit gesucht!

Die Gemeinde Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf am Inn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung

in Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden

Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:

  • Sachbearbeitung Finanzverwaltung
  • Mitarbeit im Steueramt
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Erstellen und Führen von Bestandsverzeichnissen
  • Erstellen von Rechnungen für Leistungen des Bauhofes
  • Belegablage und Archivierung
  • weitere Aufgaben zur Unterstützung der Finanzverwaltung

Wir erwarten:

  • einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder AL I) bzw. Beamter/in der 2. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in den og. Aufgabenbereichen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • freundliches und sicheres Auftreten
  • einen sicherer Umgang mit IT-Standards (MS Office usw.)
  • vorzugsweise Erfahrung mit CIP-KD sowie tätigkeitsbezogene Rechtskenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Beschäftigung mit Eigenverantwortung
  • eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem BayBesG bzw. TVöD

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 30. Oktober 2019 an die Gemeinde Obertaufkirchen, Am Sportplatz 5, 84419 Obertaufkirchen oder per E-Mail mit pdf-Dateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Telefonische Auskünfte erteilt Herr Landgraf, Tel. 08082-9303-13.