Gemeinde Obertaufkirchen

Aktuelle Seite: Startseite Meldungen Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für die Haupt- und Bauverwaltung in Vollzeit gesucht!

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für die Haupt- und Bauverwaltung in Vollzeit gesucht!

Die Gemeinde Obertaufkirchen im Landkreis Mühldorf am Inn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachgebietsleiter/in (m/w/d) für die Haupt- und Bauverwaltung in Vollzeit.

Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:

- Allgemeine Bauverwaltung (Bauvorschriften und Baugesuche)
- Unterhalt der Straßen, Wege, Plätze, und Kanalisation
- Organisation von Bauhof und Fuhrpark
- Unterhalt der Kinderspielplätze
- Energiewirtschaft, Strom- und Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung
- Straßenbestands- und Hausnummernverzeichnis
- Straßenverkehrswesen
- Schulwesen und Schülerbeförderung
- Stellvertretung im Melde-, Pass- und Ordnungsamt

Wir erwarten:

- einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder AL I / II) bzw.
   Beamter/in der 2. / 3. Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung und
   Finanzen
- Erfahrung in den obengenannten Aufgabenbereichen
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- freundliches und sicheres Auftreten
- einen sicheren Umgang mit IT-Standards wie Microsoft Office usw.
- vorzugsweise Erfahrung mit Programmen der Fa. Komuna (Vois) und
  Geoinformationsystemen
- tätigkeitsbezogene Rechtskenntnisse

Wir bieten Ihnen:

- eine unbefristete Beschäftigung mit Eigenverantwortung
- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
   entsprechend dem BayBesG bzw. TVöD

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 28. August 2020 an die Gemeinde Obertaufkirchen, Am Sportplatz 5, 84419 Obertaufkirchen oder per E-Mail mit pdf-Dateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Telefonische Auskünfte erteilt Herr Landgraf, Tel. 08082-9303-13.