Engagierte/n Mitarbeiter(in) (m/w/d) für die Hauptverwaltung in Teilzeit gesucht!
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes:
- Sekretariat für Bürgermeister und Geschäftsleitung
- Postein- und -auslauf, Telefondienst
- Ehrung von Gemeindebürgern
- Mithilfe beim Sitzungsdienst
- Betreuung der gemeindlichen Homepage
- Erstellen des Mitteilungsblattes
- Organisation von Veranstaltungen der Gemeinde
- Stellvertretung im Melde- und Passamt
Wir erwarten:
- einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder AL I)
oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in den o. g. Aufgabenbereichen ist von Vorteil, aber
nicht Voraussetzung
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- freundliches und sicheres Auftreten
- einen sicheren Umgang mit PC und Office-Programmen
- vorzugsweise Erfahrung mit VOIS / Meso
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Beschäftigung mit Eigenverantwortung
- eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis 22. Januar 2021 an die Gemeinde Obertaufkirchen, Am Sportplatz 5, 84419 Obertaufkirchen oder per E-Mail mit pdf-Dateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonische Auskünfte erteilt H. Landgraf, Tel. 08082/9303-13.